Sandra's Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Florida 2005
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierfotografie-Winter
   Der Winterboxer
   Nutella-Prinzessin




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sandranas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marona
( Email )
24.5.10 17:35
Hallo Sandra,
also der Holger hat mir versprovhen, daß ich hier ganz viele Info´s über euren Urlaub bekomme!!! Ich bin ganz doll gespannt!!!
Derzeit seid ihr ja noch in der Luft(ich schätze irgendwo über´m Ozean)
Gute Reise, Gute Besserung, liebe Grüße und ganz viel Spaß wünscht Marona



sonni*
( -/- )
17.9.09 17:00
so, jetzt habe ich mir auch mal deinen blog angeschaut und ja, du hast absolut recht, die meisten mitreisenden habe ich tatsächlich auch schon mal auf der schönen bahnstrecke tr-ko erleben dürfen!

ganz viele liebe grüße in den westerwald, an den "süßen holger" *g*, die "hundemonster" und deine katzen!

drücker, sonni*



Jenny
( Email / Website )
19.8.09 11:02
Huhu!

Und jetzt muss ich auch noch einen Gästebucheintrag hinterlassen
Hoffe du schreibst weiterhin so unterhaltsame Geschichten!

Liebe Grüße
Jenny



Pascale
( / Website )
7.9.08 21:24
Schöne und interessante Seite.
Viele Grüße unbekannter Weise.



Sammy
( Email / Website )
10.11.07 14:43
hallo Sandy

habe mir gerade mal deine seite angesehen, ich finde sie prima. moechte dir ein paar liebe gruesse da lassen und dir versichern, dass ich hier noch oefters lesen werde...

*winke ueber den grossen teich*
Sammy



Max
( -/- )
4.5.07 09:08
Hallo Sandra,

seit 1. Mai wohne ich in Italien. In der Nähe von Macerata. Da mußte ich natürlich auch an Dich denken. Pizza schmeckt in Italien wirklich besser. Ich hätte mir nur ein paar Worte bei Dir abkucken sollen.

Ciao

Max



DER JUNGE AUS DEM HOHEN NORDEN
( Email / Website )
16.1.07 12:40
hallo sandra,
da wir beide zu geizig sind bei friendsscout die goldmitgliedschaft zu bezahlen nun auf diesen wege der kontakt mit den üblichen fragen:
wie geht es dir?
was machst du?
etc.
was ich/wir so machen findest du auf unserer homepage
www.rickelsbueller-hof.de

wenn du lust hast kannst d dich ja mal melden

viele grüßem von der nordsee

denis



Sandy
( / Website )
25.3.06 13:29
Hallo Heiner und alle anderen: Ich auch! Melde mich hiermit zurück und hoffe, ein wenig Kreativität mitzubringen und euch gut zu unterhalten.

Viele liebe Grüße und bis bald
Sandra



heiner
( / Website )
5.2.06 19:57
hi sandy,
hab mich nach lager pause doch wieder entschlossen zu bloggen und würd mich über einen besuch von dir freuen...
schönawendnoch
heiner, der berliner schlawiner



salzhering
( / Website )
30.12.05 14:14
Image hosted by Photobucket.com

Liebe Sandra,

Du machst Dich rar. Geht es Dir gut?

ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sende Dir die herzlichsten Grüße.

salzi



Robert
( Email )
11.10.05 14:29
Hallo Sandy!

Nur lesen, nicken und lachen ist zuwenig, finde ich.
Sollst ja auch wissen, dass Deine neckisch-ätzend-
liebevollen Texte die Seele erheitern und den Tag
versüßen.
Danke Dir dafür!

Alles Liebe!
Robert



mania
( / Website )
13.6.05 16:30




HEUTE SCHEINT DIE SONNE

Genieß den Tag



mania
( / Website )
12.6.05 16:38
ich wünsche dir noch einen

S C H Ö N E N  S ON N T A G 



mania
( / Website )
11.6.05 11:12




ich wünsche dir
einen schönen guten morgen und
einen wunderschönen samstag!



buller
( Email / Website )
11.6.05 11:06
aber ja doch, wenn es dir gefällt! die bullerbande freut sich über jede noch so kleine streicheleinheit!
buller



mania
( / Website )
9.6.05 23:35
sag nur mal HALLO

und wünsche dir




mania
( / Website )
4.5.05 08:37

Frühstück gefällig?




mania
( / Website )
21.4.05 08:47



schreib mir mal wieder! würd mich sehr freuen!



buzi
( / Website )
4.4.05 20:01
das ist lieb von dir, daß du arme gestreßte sandy dir extra für mich zeit nehmen willst. aber am freitag werde ich zu einer theatervorstellung, bei der lemmie mitspielt (ich weiß nicht, ob du sie kennst, ist bei mir verlinkt, persönlich kenn ich sie auch nicht), gehen .
♥ liche grüße!



Nutella-Prinzessin
( / Website )
1.4.05 18:34
Guten Tag Frau Sand,
Meisterin der abstrusen Preisfragen-Preise! *g*

Na, mit Gemüselasagne kann man mich nur in Notzeiten ködern. Aber heut hab ich mir wieder einen Grießpapp gebraut, diesmal in Kakao-Farbe. Schmacko. Nur an der Konsistenz muß ich noch feilen, damit nicht jedes Mal der Topf am Löffel hängenbleibt.
Ich hab übrigens gedacht, Saupanz wär was zum Essen! *g*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung