Sandra's Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Florida 2005
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierfotografie-Winter
   Der Winterboxer
   Nutella-Prinzessin




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sandranas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Job, ein Job!

Hurra, endlich hat die ganze Bewerberei ein Ende!

Am Donnerstag habe ich die Zusage für einen supertollen Job in Köln bekommen und kann jetzt endlich mit Sack und Pack und Katzen zu meinem süßen Holger und den Hundemonstern ziehen.

Jetzt gehe ich noch bis zum 20. Mai arbeiten und dann geht`s looooos.

3.5.09 20:59
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibylle / Website (5.5.09 11:42)
Herzlichen Glückwunsch!!! Obwohl Köln ja auch nicht gerade um die Ecke ist. Auf jeden Fall finde ich es super, dass du jetzt bald "hier" wohnst

LG Sibylle


Sandra / Website (5.5.09 20:47)
Danke! Freue mich auch riesig . Und Köln ist kein Problem. Kann`s gar nicht erwarten, dort anzufangen. Erzähle ich Dir dann beim Treffen.

Nächste Woche Samstag ziehen übrigens die Katzen mit um. Das wird noch aufregend. In der letzten Maiwoche habe ich Urlaub und wollte mal einen Tag die Umgebung auskundschaften und mich und den Schrotti ummelden etc. Komme Euch dann auch gerne mal besuchen (die Männer können in der Zeit ja arbeiten *g*)


Sibylle / Website (13.5.09 11:50)
Was wünscht du dir eigentlich?! Nicht wieder Schokolade, oder? Ich hab nämlich nie eine Idee, was ich mitbringen könnte.. Ich freu mich schon auf Euch!


Chris Marmann / Website (20.5.09 08:45)
Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir viel Erfolg im Westerwald und natürlich auch in Köln bei der neuen Arbeitsstätte !!!!

Liebe Grüße, Chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung