Sandra's Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Florida 2005
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierfotografie-Winter
   Der Winterboxer
   Nutella-Prinzessin




  Letztes Feedback
   20.07.14 12:53
    gummgwms
   24.10.14 21:21
    Hey I am so excited I fo
   27.03.15 17:13
    http://www.viagrabelgiqu



http://myblog.de/sandranas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Profil

Neulich hatte ich mich (eigentlich mehr aus Jux) bei wkw beworben. Dort sind mordsviele Stellen ausgeschrieben.

Vor ein paar Tagen kam dann die Absage. Die Begründung war, dass ich nicht ins Profil passe. Wollen wir das doch mal auseinandernehmen.

Ausgeschrieben war:

- mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Kundenservice (ich hab 18)
- selbstständiges Arbeiten (lasse mir sowieso nicht gerne was sagen *just kidding*)
- Kundenorientierung (manchmal etwas zuviel des guten...)
- gute Kommunikationsfähigkeit (bin Zwilling, also??)
- hohe Identifikation mit wkw (hatte ich bis dato, hab doch mein Schätzchen hier kennengelernt)
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit - nach 7 Jahren Hotelbranche und 12 Jahren im Vertrieb bei weka ist man so belastbar wie ein 3 m dickes Betonfundament
- eine gesunde Portion Humor (würde ich sonst einen solchen Mist hier reinschreiben?)

Also, woran lag`s?

Meine Kollegin Babs meinte, ich solle in bescheuerte und perverse Gruppen reingehen. Dann würde es sicher klappen.

Die Stelle ist übrigens inzwischen vergeben. Die hat jetzt bestimmt ein 21-jähriges, strunzdummes Luder, das von oben bis unten tätowiert und gepierct ist, sich in der Gruppe "Ich bin nymphoman" rumtrollt und noch niemals ein Buch gelesen hat.

25.4.09 20:18
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibylle / Website (26.4.09 12:32)
Sei froh, dass du den Job nicht bekommen hast. Bei wkw treiben sich extrem viele Dummschwätzer und Gehirnamputierte rum - wir können froh sein, wenn wir nicht "ins Profil" passen


Bonifazius / Website (27.4.09 22:20)
"Bei wkw treiben sich extrem viele Dummschwätzer und Gehirnamputierte rum"

Das hat aber mit wkw nichts zu tun - das ist nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.


Sibylle / Website (28.4.09 12:38)
naja, ich weiß nicht. In unserem Tierschutzforum treiben die sich jedenfalls nicht rum - wenn es ein Spiegelbild unserer Gesellschaft wäre, dann müssten die ja überall sein, oder nicht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung